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Effizientere Arbeit mit INOVIS medical

Kontaktieren Sie uns, damit wir Sie bei Ihrem Projekt unterstützen können!

      Sie können mich anrufen unter:

      Support

      Für den optimalen Betrieb.

      Wir gehen auf die individuelle ICT-Organisation unserer Kunden ein und bieten darauf basierend, verschiedene Support-Level, um einen optimalen Betrieb zu gewährleisten.

      Stufen

      Unterstützung für Sie

      Basis-Support

      Alle unsere Kunden erhalten ab Auslieferung eine Garantie von 2 Jahren auf die meisten unsere Produkte. Aufgrund der Akku-Technologien beträgt die Garantiezeit bei den meisten Akkus 1 Jahr ab Auslieferung. Längere Garantiezeiten sind aber möglich. Bei allen Produkten handelt es sich um eine “Bring-in”-Garantie. Sie schicken uns defekte Geräte, wir reparieren diese und retournieren die Geräte dann wieder an Sie. Bei Fragen stehen wir Ihnen zu unseren Bürozeiten per Telefon oder E-Mail zur Verfügung und bearbeiten Ihr Anliegen schnellstmöglich.

      First-Level-Support

      Mit unserem First-Level-Support erreichen Sie unsere Mitarbeiter in vier Sprachen, 7 / 24h, 365 Tage im Jahr. Erste Fragen werden, sofern dies möglich ist, direkt am Telefon geklärt. Hierzu steht unseren Mitarbeitern eine umfangreiche Wissensdatenbank zur Verfügung. Sollte eine direkte Lösung nicht möglich sein, werden unsere Techniker aus dem Basis-Support oder des Second-Level-Support kontaktiert, die sich dann mit den Informationen aus dem ersten Telefonat direkt an die Problemlösung machen können. Die Fälle werden in einem Ticketsystem geführt. Einmal im Monat erhalten Sie eine Auswertung über die Fälle des First-Level-Supports.

      Second-Level-Support

      Der Second-Level-Support kümmert sich während unseren Bürozeiten um Ihre Anfrage. Hierbei besitzt er tiefes Wissen zu unseren Produkten und kann sich bei Bedarf über Fernwartung mit Systemen im Einsatz direkt verbinden. Wir unterscheiden dabei zwischen verschiedenen Eskalationsstufen.

      Third-Level-Support / vor Ort-Service

      Der Third-Level-Support kümmert sich vor Ort um Ihr Anliegen. Er hat Ersatzteile und Ersatzgeräte bei sich, so dass ein Austausch vorgenommen werden kann. Es wird dabei zwischen verschiedenen Reaktionszeiten unterschieden.

      Garantieerweiterung

      Neben der Standard-Garantie können Sie für alle Produkte eine Garantieerweiterung von bis zu 4 Jahren (Projektbasiert auch 5 Jahre) zusätzlich erwerben. Der Basis-Support erweitert sich dann um diesen Zeitraum.

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